Erst:
Wie ich diese Denkweise gelernt habe <- bitte klicke darauf!
Und jetzt die Entsteheung dieser Denkweise:
Es kann zwar merkwürdig klingen, aber wir alle haben die Denkweise des Paradieses in uns, aber die Entstehung dieser Denkweise ist heute gestoppt. Was diese Denkweise hervorruft ist abhängig von der frühen Mutter-Kind Beziehung.
In letzteren paar tausend Jahren ist diese frühe Mutter-Kind Beziehung verletzt.
Die Ursache dahinten ist das Fehlen der Liebe zwischen Mann und Frau.
Die ursprüngliche Liebe, die für das Paradies passt, basiert auf die Inhalte. Ein Mann, wer Meister von der paradischer Denweise ist, ist zumindest von mittleren Alter und wird nur verliebt sein, wenn eine Frau ihn versteht. Versteht seine Emotionen und die Zusammenhänge in seinem Leben, die ihn zu der Persönlichkeit geformt haben, wer er ist. Nun kein Mensch kommt auf die Welt so, dass er weiß, wie er die Emotionen anderer öffnen und verstehen kann, auch keine kommt auf die Welt so, dass er die abstrakte Denkweise beherrscht, die dazu nötig ist, dass jemand das Leben eines Menschen versteht. Liebe geht teilweise darum, dass eine Frau diese Denkweise lernt, so kann sie einen Mann verliebt machen. Die Emotionen verstehen zu können, ein Leben verstehen zu können führt eine Mutter dazu, dass sie auch ihre Kinder verstehen wird. Heute fehlt es total. (Z.B., kann es sein, dass deine Mutter keine Ahnung davon hat, wie du unterschiedliche Lebenssituationen erlebst.)
Die heutige frühe Kinder-Mutter Beziehungen führen zur psychischen Verletzungen der Kinder. Heute ist alle Mensch psychisch verletzt und die Menschen wollen diese Verletzung an einander ausgleichen. Es führt zum meisten Leid im Leben, wie Z.B. zur Verletzungen in der Familie, Ausbutung einander, Ausbeutung der Natur, andere Völker,…